Endlich fertig | GartenX

Endlich fertig

Fast ein Jahr hat es gedauert, von der ersten Idee von einen online Concept Store für Gartenartikel und Kunst. Die gemeinsame Arbeit über Verschönerung von hässlichen Wänden hat mich mit Tom zusammen gebracht. Mit ihm habe ich die über einen online Store für ausgesuchte Gartenartikel gesprochen, die nicht dem klassischen Baumarktcharme haben sollten. Er bekam im Gespräch immer mehr Lust darauf, sich mit seiner künstlerischen Arbeit daran beteiligen zu wollen.

Zuerst war die Idee, mit Skulpturen an den Start zu gehen und später  großformatige Bilder von Wänden mit Urban Art bzw. Graffiti zu reproduzieren für den Haus- und Gartengebrauch. Gleichzeitig soll der Shop wachsen und sich entsprechend aktueller Themen anpassen und erweitern. Stolz sind wir, dass wir schon ein paar weitere Künstler von unserer Seite begeistern und gewinnen konnten.

In unserem Blog gibt es zudem regelmäßig Inhalte zu allem rund um das Thema Garten und Urban Art Kunst.