Über uns

 

Iris Steinweller Unternehmerin

Iris Steinweller

Dipl.-Ing. und Unternehmerin

Iris ist Bauingenieurin und war 20 Jahre als Unternehmensberaterin und Führungskraft tätig. Nebenbei hat sie immer wieder mit ihrem Mann Häuser umgebaut und Gärten angelegt. Dabei hat sie ihren eigenen Stil entwickelt und Ideen verwirklicht. Immer wieder hat sie nach optimalen und schönen Produkten gesucht. Dabei hat sie eine Reihe von guten Ideen gesammelt. Einige bringt sie auch selbst auf den Markt. Dabei ist ihr auch das Thema Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen. So setzt sie auf natürliche nachwachsende Rohstoffe oder recycelte Materialien.

 Tomas Beneke Tom71

 Thomas Beneke

Street Art Künstler

Tom71 ist Urban Artist und zählt zur ersten Generation der Graffiti-Sprüher in Düsseldorf. Seine gestalteten Wände prägen seit vielen Jahren mit das Düsseldorfer Stadtbild. Er schafft eine Symbiose aus Typografie, Kalligrafie und Graffiti. Zusammen mit einigen seiner Künstlerkollegen im Verein 40 Grad Urban Art e.V. organisiert er das jährliche 40 Grad Urban Art Festival in Düsseldorf.